X
  GO
Ihre Mediensuche
Tannenstein
Thriller
Verfasser: Geschke, Linus
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Romane Standorte: Spannung Geschk / Regal24-26 Spannung Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als der Ex-Politzist Alexander Born aus dem Gefängnis entlassen wird, treibt ihn einzig allein Rache an. Er möchte den Mord an seiner Freundin und Ex-Kollegin rächen. Mit Polizeioberkommissarin Norah Bernsen folgt er Lydias letzten Spuren. Doch sind die beiden auf der richtigen Fährte?
Details
Verfasser: Geschke, Linus
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Systematik: Roman
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 9783423262187
Beschreibung: Originalausgabe, 381 Seiten
Reihe: dtv premium
Originaltitel: Tannenstein
Mediengruppe: Romane
Neu im Bestand