GO
Brockhaus

Noch bis zum Ende der Sommerferien könnt ihr kostenlos das Brockhaus-Schülertraining und die Brockhaus Nachschlagewerke testen.

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Die Gezeichneten
jede Schuld kommt ans Licht : Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Helm, Kate (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri Standorte: Taschenbuch Thriller / Regal57 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.08.2020
Inhalt
Ein Buchprojekt konfrontiert die Gerichtszeichnerin Georgia Sage mit der Vergangenheit. War ihr Empfinden im Fall Jim Fielding seinerzeit falsch? Doch ihre Nachforschungen konfrontieren sie auch schonungslos mit ihrer eigenen Geschichte.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Systematik: Roman
Interessenkreis: Thriller, Debüt
ISBN: 9783442489114
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 525 Seiten
Beteiligte Personen: Brandl, Andrea (Übersetzer)
Originaltitel: The secrets you hide
Mediengruppe: Taschenbuch Belletri
Neu im Bestand