X
  GO
Bibliothek in der Corona-Zeit

Wir haben geöffnet, bitte

  • vereinbaren Sie einen Besuchstermin: 05971 939 160
  • und bringen den Bibliotheksausweis zum Termin mit
  • Mund-Nasen-Schutz tragen, Abstand zu anderen halten.
  • beachten Sie die Ausleihfristen. Diese finden Sie in Ihrem Konto.

Die Rückgabe von Medien ist auch ohne Termin möglich.

 

 

Ihre Mediensuche
Suche
Medienart


Agentterrorist
eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie
0 Bewertungen
Verfasser: Yücel, Deniz (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, Tacheles!
Mediengruppe: CD Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: CD Literatur Standorte: Biografie Yücel Enl 1 / Regal56 Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Deniz Yücel, Journalist und Korrespondent der Welt/N24-Gruppe, war in der Türkei fast ein Jahr lang in Einzelhaft. Er berichtet nicht nur über seine Zeit vor der Inhaftierung und im Gefängnis, er gibt darüber hinaus einen klaren Überblick über die innertürkischen Machtverhältnisse.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2019
Verlag: Bochum, Tacheles!
Systematik: Enl 1
Interessenkreis: MP3, Biografie
ISBN: 9783864845338
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (14 h)
Schlagwörter: Journalist, Meinungsfreiheit, Politik, Türkei, Untersuchungshaft, Yücel, Deniz
Beteiligte Personen: Hallaç, Recai (Mitwirkender)
Originaltitel: Agentterrorist
Mediengruppe: CD Literatur
Nachschlagewerke online
Neu im Bestand