GO
Die Schließzeit der Stadtbibliothek ist vorbei!

Und so kommen Sie rein:

  • anrufen: 05971 939 160 - zu den Öffnungszeiten
  • Besuchstermin vereinbaren
  • Bibliotheksausweis zum Termin mitbringen
  • alleine kommen - ein Termin, eine Person!
  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Abstand zu anderen halten

Noch keinen Bibliotheksausweis?

  • trotzdem Termin vereinbaren
  • Personalausweis mitbringen und direkt anmelden

... und schon öffnet sich die Tür für jeden Einzelnen. Medien zurückbringen, neue aussuchen, ausleihen, Vorbestelltes abholen.
Wir freuen uns darauf, lang bekannte Gäste und gerne auch viele neue Menschen in der Bibliothek begrüßen zu können!

 

Ihre Mediensuche
E-Medium
Der süße Kuss der Lüge
Die Arena-Thriller : X-Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Gurian, Beatrix
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Wirklich, ich hatte keine Ahnung, dass Liebe so gefährlich sein kann. Mir war klar, dass Liebe sehr glücklich machen kann oder auch sehr unglücklich. Doch die Liebe vermag noch viel mehr. Liebe kann gerade die Menschen töten, die du am liebsten hast. Und das Schlimmste daran ist, es kann jedem passieren. Meine Schuld, hämmert es in Lus Kopf. Ich habe nicht aufgepasst und es ist meine Schuld. So verzweifelt sie auch die kleine Ida sucht, ihre geliebte Nichte ist spurlos vom Spielplatz verschwunden. In ihrer Panik ruft Lu ihren Freund Diego an, der bei der Polizei arbeitet. Sie ahnt nicht, dass damit ein Albtraum seinen Lauf nimmt, der schon sehr viel früher begonnen hat. Denn der Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, ist nicht der, für den Lu ihn hält. Ihr bleiben nur 24 Stunden, um zwischen Lüge und Wahrheit zu entscheiden, 24 Stunden, in denen sie ihr Leben aufs Spiel setzen muss. Denn sonst stirbt Ida.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Gurian, Beatrix
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: ab 13
ISBN: 978-3-401-80206-0
Beschreibung: 244 S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand