GO
Die Schließzeit der Stadtbibliothek ist vorbei!

Und so kommen Sie rein:

  • anrufen: 05971 939 160 - zu den Öffnungszeiten
  • Besuchstermin vereinbaren
  • Bibliotheksausweis zum Termin mitbringen
  • alleine kommen - ein Termin, eine Person!
  • Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Abstand zu anderen halten

Noch keinen Bibliotheksausweis?

  • trotzdem Termin vereinbaren
  • Personalausweis mitbringen und direkt anmelden

... und schon öffnet sich die Tür für jeden Einzelnen. Medien zurückbringen, neue aussuchen, ausleihen, Vorbestelltes abholen.
Wir freuen uns darauf, lang bekannte Gäste und gerne auch viele neue Menschen in der Bibliothek begrüßen zu können!

 

Ihre Mediensuche
E-Medium
Dein Blick so kalt
Die Arena-Thriller : X-Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medium Standorte: Status: zum download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Oberzicke, ihr Chef ein Grabscher. Dennoch gibt Lou nicht auf. Auch nicht, als sie eine unheimliche Email erhält: Ich bin immer bei dir. Mehr und mehr hat Lou das Gefühl, beobachtet zu werden, doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst. Bis Lou eines Tages verschwindet.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Systematik: Roman
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-401-80205-3
Beschreibung: 313 S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium
Neu im Bestand