Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Nachtbushelden wird in neuem Tab geöffnet

Die Nachtbushelden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q. (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: ab 10 Miteinander Rauf / Regal15bis16 Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nie hätte Hector (10) gedacht, dass es etwas Cooleres gäbe als PC-Spiele oder andere zu mobben, bis er den Einkaufswagen eines Obdachlosen in den See wirft und in der Nacht Zeuge eines Raubes wird. Er hilft, den Dieb zu fangen und findet Freunde dort, wo er es nie erwartet hätte. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q. (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander
ISBN: 9783855356560
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 316 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diestelmeier, Katharina (Mitwirkender)
Originaltitel: The night bus hero
Mediengruppe: Kinderliteratur